FEATURED NEWS
Kundenorientierte Bewertung Ihrer juristischen Dienstleistungen
Das Anbieten kundenorientierter Rechtsdienstleistungen beginnt häufig mit Ihren Preisen und dem Überdenken des traditionellen Modells der stündlichen Abrechnung. Es gibt eine Vielzahl
Kommunikation mit Klienten
Eine gute Kommunikation mit Kunden ist eine grundlegende Fähigkeit für erfolgreiche Anwaltskanzleien, die jede besitzen soll. Vom ersten Telefonanruf bis zum endgültigen
Klientenservice
Kleinere Anwaltsfirmen verwenden viel Zeit damit, sich Gedanken über die Neuakquise von Kunden zu machen, vernachlässigen aber zugleich, wie sie den Kundenservice
Aufnahmeprozess eines Mandanten
Der Wert von Aufnahmeverfahren für Anwaltskanzleien Jeder einzelne Kunde verdient eine nahtlose und professionelle Erfahrung von der Kontaktaufnahme mit Ihrer Kanzlei bis
So erstellen Sie ein neues Klienten-Willkommenspaket
Eine gute Kommunikation ist für die Vertrauensbildung unerlässlich und bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Beziehung zwischen Anwalt und Mandant. Unabhängig davon, wie
Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundendienstes Ihrer Anwaltskanzlei
Statistiken zum Kundendienst von Anwaltskanzleien können beängstigend sein: Weniger als 25% der Kunden, die eine Anwaltskanzlei anrufen, können tatsächlich mit einem Anwalt
Barrierefreiheitsstandards für Anwaltskanzleien
Um eine kundenorientierte Kanzlei zu schaffen, müssen Standards für Barrierefreiheit geschaffen werden. Dies bedeutet, dass Sie alle Aspekte Ihrer Kanzlei genau betrachten.
Customer Experience – Wie Kunden Ihre Kanzlei erleben
Kundenerlebnis (Kundenerfahrung) ist kein neues Schlagwort in der Wirtschaft, aber insbesondere die Rechtsbranche sollte, aufgrund der hohen persönlichen Bindung mit dem Klienten,